Unterstützende und Teilnehmende Vereine, Clubs, ...

Wir bedanken uns bei den vielen Vereinen, Clubs usw., für die Werbung und Teilnahme an dieser Zwergkaninchen- und Jugend-WM. Jeder Club, Verein , Landesverband, ... der an der WM teilnehmen will, kann uns sein Logo schicken, das wir auf dieser Seite veröffentlichen werden.

 Preisrichter Richard DERAVET  züchtet ZwW Angora und ZwW Satin - seit 2019 Mitglied im Club.

Johann Passler aus Südtirol

Hermelin und Farbenzwerg-     Kaninchen Schweiz

Johann Hinteregger mit den neuen  Clubmitgliedern Michael Simet, Andreas Hecht und Paul Nordgauer

Kleintierzuchtverein Haslach E12

Johann Hinteregger mit Werner Karth (Ausstellungsleiter bei BS 1974 in Wiener Neustadt mit Heinrich Schütz) und das neue Clubmitglied Sylvana KROPSTAT  - 6 fache Europameisterin!.

Erich Wimmer und Gabriele Graschütz vom N50 freuen sich auf die WM.

Sabine und Falko Freund aus dem Raum Leipzig wollen mit ihren Zwergschecken zur WM kommen!